Event, Weinprobe

Ladeneröffnung in Hamburg-Wandsbek

Dein Lieblingswein Ladenraum Hamburg Wandsbek Weinevents Weinladen

Anfang 2020 war es endlich soweit. Wir eröffneten am 18. Januar unseren Lieblingswein Laden in der Holzmühlenstraße 59 in Hamburg-Wandsbek.

Voller Vorfreude, wie es Euch am Ende gefallen wird, bastelten und tüftelten wir bereits seit einigen Monaten an unserem Design und Konzept. Über die Weihnachtsfeiertage, mit dem Ladenschlüssel in der Hand, ging es dann an die Umsetzung. Unser Ziel war es einen modernen Look im Industrie-Stil umzusetzen, der dennoch Wärme und Wohlgefühl ausstrahlt. Die Elemente sind überwiegend Holz und Metall. Für die Wandgestaltung wählten wir ein schlichtes und modernes Anthrazit.

Mittelpunkt des Ladens ist unser fast vier Meter langer Bartisch, der jede unserer Veranstaltungen zu einem gemütlichen Beisammensein macht. Große Polsterkissen im Fensterbereich laden weitere Gäste zum Verweilen und genießen ein. Warmes Licht und schlichte unaufdringliche Produktpräsentation unserer Weine an der Wand komplettieren den schicken Look!

Wir freuen uns auf viele Besuche und gemeinsame Veranstaltungen mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.